Es folgt ein Reminder und eine herzliche Einladung zu unserem kommenden Schnittstellentreffen.

Das Programm neue unentd_ckte narrative 2025 sucht nach verbindenden Erzählungen für eine vielfältige Gesellschaft. Das Schnittstellentreffen möchten wir nutzen, mit euch die unentdeckten Narrative aufzuspüren. Außerdem möchten wir unser Programm neue unentd_ckte narrative vorstellen und die Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr mit einer Idee für eine Kulturproduktion bis 31.5.2021 eine Bewerbung bei uns einreichen könnt.

Es wird viel Raum für gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen gegeben. Wir wollen in verschiedenen Räumen, in großen und kleineren Gruppen an Projektideen arbeiten.

Wann? Montag, 12. April, ab 14 Uhr.

Wo? Wir treffen uns digital beim Klub Solitaer (tbc.). Dazu mehr nach der Anmeldung

Wie kann ich mich anmelden? Bitte hier anklicken und ausfüllen: http://fraukewetzel.survey.fm/anmeldung-schnittstellentreffen

Für wen ist das Schnittstellentreffen interessant? Das Treffen richtet sich an alle Akteur*innen aus Chemnitz, Zwickau und Südsachsen, die sich für narrative Ansätze, Kulturformate und neue Kooperationen interessieren.

…noch nie dabei gewesen? Wir sind neugierig auf Stimmen, die wir noch nicht kennen. Diese Einladung kann auch gerne weitergeleitet werden!