Du hast Lust, gemeinsam mit anderen jungen Menschen, das Filmfestival für Menschenrechte PERSPEKTIVEN 2024 aktiv mitzugestalten? Hier kannst du sehen, wie es letztes Jahr war. 

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und möchtest deine Themen einbringen?

Du willst gemeinsam mit anderen Jugendlichen Filme anschauen und auswählen, die beim Filmfestival für Menschenrechte im November 2024 gezeigt werden sollen?

Du hast am 08.03.2024, ab 16 Uhr Zeit für das 1. Treffen und danach mindestens 1 mal im Monat?

Dann bewirb dich und schreib uns in ein paar Sätzen, warum du Teil der Jugendfilmjury sein solltest, und schicke deine Bewerbung an perspektiven-festival@arthur-ev.de oder postalisch an Arthur e.V., Hohe Straße 33, 09112 Chemnitz.

PERSPEKTIVEN ist eine Kulturproduktion von neue unentd_ckte narrative in Kooperation mit dem Arthur e.V. – hier erhältst du weitere Informationen dazu.

Bewerbungsende ist der 29.02.2024

Beitragsbild: Isabell Scheithauer