Save the Date: Da wir uns in diesem Jahr mit nun in den Erzgebirgskreis und damit in neues Terrain bewegen, passt zu diesem Schnittstellentreffen nichts besser als die große, erzgebirgische Bühne: Und zwar die Naturbühne Greifensteine (Navi: Naturbühne Greifensteine, 09427 Ehrenfriedersdorf). Dort hoffen wir euch – selbstverständlich auch euch Chemnitzer:innen – am 15. Juni 2022 von 16-19 Uhr zu sehen, um uns Landkreis- und Stadtgrenzen-übergreifend zu vernetzen und kennenzulernen. Da es Open Air stattfindet, bitten wir euch, euch wettergemäß anzuziehen. Für den Fall des Regenwetters findet unser Treffen in einem Saal im neben der Naturbühne gelegenen Berghotel Greifensteine (Greifensteinstraße 42, 09427 Ehrenfriedersdorf) statt.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Anmelden könnt ihr euch schon jetzt unter folgendem Link.