Welche Begegnungsräume und Diskurse fehlen uns? Welche Geschichten und Perspektiven möchten wir in neuen Formaten sichtbar machen? Diese Fragen möchten wir im Schnittstellentreffen und darüber hinaus gemeinsam bearbeiten.

Wann? Montag, 12. April, ab 14 Uhr.

Wo? Wir treffen uns digital beim Klub Solitaer (tbc.). Dazu mehr nach der Anmeldung

Wie kann ich mich anmelden? Bitte hier anklicken und ausfüllen: http://fraukewetzel.survey.fm/anmeldung-schnittstellentreffen

Es wird viel Raum für gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen gegeben. Wir wollen in verschiedenen Räumen, in großen und kleineren Gruppen an Projektideen arbeiten. Außerdem möchten wir unser Programm neue unentd_ckte narrative vorstellen und die Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr mit einer Idee für eine Kulturproduktion bis 31.5.2021 eine Bewerbung bei uns einreichen könnt.

…noch nie dabei gewesen? Wir sind neugierig auf Stimmen, die wir noch nicht kennen. Diese Einladung kann auch gerne weitergeleitet werden!